Interieurfolierung 

0003-raumgestaltung.jpg

Großformat

Zu groß gibt es bei uns nicht. In diesem Fall wurde eine "triste" Hallenwand in ein kleines großes Kunstwerk verwandelt. Alles aus einer Hand. Planung, Drucksatz, Druck & Folierung der 15,60 x 9,80 m großen Fläche mittels hochwertiger Folie.

raumgestaltung_006.jpg

Refresh

Aus "Alt" mach Neu. Dein Interieur ist optisch in die Jahre gekommen? Eine Folierung mit professioneller Folie schafft neuen Glanz "in die Hütte". Hoch belastbares Material ist Pflegeleicht und sehr langlebig.

raumgestaltung_003.jpg

Planung

Die Auswahl an Material & Farben ist riesig. Beratung vor Ort oder in unserer Werkstatt, ggf. Darstellung vorab (Fotomontage) der neuen Folierung nach Fertigstellung können die Entscheidung für die Farbe, für das Material, die Haptik und die Optik erleichtern.

Die Küche ist optisch in die Jahre gekommen, technisch aber noch bestens? Na dann wird es Zeit für ein "fresh up". Danach macht das Kochen wieder Spaß ;-)